15.12.2018

Jahresabschluss

Am diesjährigen Jahresabschluss im Gasthaus Schug-Müller in Flacht nahmen 27 Personen teil, darunter auch geladene Gäste, die die Tramps bei den I.V.V. Wandertagen im Juli unterstützt haben. Es war ein schöner Nachmittag, unter anderem haben besonders die Vorträge von Helga und Hannelore zur guten Stimmung beigetragen.





02.12.2018

Tagesfahrt nach Neustadt/Hessen

Zur Tagesfahrt am 2. Dezember 2018 hatten sich 46 Wanderfreunde angemeldet, allerdings schrumpfte die Gruppe schlussendlich auf 38 Teilnehmer. Die Veranstaltung wurde von 6 Bussen besucht, als drittstärkste Gruppe bekamen die Wanderfreunde einen Pokal als Gruppenpreis überreicht.





19.08.2018

Tagesfahrt Rödermark-Urberach

Mit 41 Teilnehmern besuchten wir die Wanderfreunde in Urberach. Wir wurden sehr gut empfangen und waren die einzige Wandergruppe die mit dem Bus angereist ist. Als Gruppenpreis erhielten wir einen Wasserkocher. Der Vorsitzende (Hans Josef Lehr) des Vereins bedankte sich nochmals schriftlich für die Teilnahme mit 41 Wanderern an der Veranstaltung und hat einen Gegenbesuch in 2019 angekündigt. Siehe hierzu auch die Bildergalerie.





28.07.2018

Grillfest

Es waren 25 Wanderfreunde beim diesjährigen Grillfest anwesend. Wegen Waldbrandgefahr konnten wir nicht mit Holzkohle grillen, sondern mussten mit Gas unsere Steaks braten. Dies hatte unser Grillmeister Günther und Herbert Kölsch gut im Griff. Danke an alle, die an diesem Abend durch Spenden der Salate und Hilfe beim Auf- und Abbau zu einem erfolgreichen Grillfest beigetragen haben. Siehe hierzu mehr in der Bildergalerie.





14.07.2018

49. IVV Wandertage am 14.+15. Juli 2018

An unseren Wandertagen waren 75 Vereine angemeldet, 55 Vereine waren mit knapp 700 Wanderern anwesend. Dieses Jahr gab es keine Busanreise. Die stärksten vereine waren Dietkirchen mit 123 teilnehmern, Ebernhahn mit 56 Teilnehmern, Einricher Wanderfreunde mit 39 Teilnehmern, Hahnstätten mit 27 Teilnehmern. Ohne Verein waren 144 Wanderer gemeldet. Die Strecken wurden gelobt. Die zusätzliche Getränkestation auf der 20 km-Strecke wurde gut angenommen. Die Wandertage waren somit ein großer Erfolg. Mehr siehe in der Bildergalerie.

Seite: 1 von 10 | Eintrag: 1 bis 5 |

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren