01.05.2019

Rapsblütenfest

In diesem Jahr haben erfreulicherweise 38 Wanderfreunde (und 13 1.Mai-Wanderer) teilgenommen. Da das Wetter sich von der besten Seite zeigte, brauchte kein Zelt aufgestellt werden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab Spießbraten, Bratwurst, gespendete Salate und leckeren Kuchen, sowie Kaffee und Kaltgetränke. Nach dem Kaffee wurde die diesjährige Rapsblütenkönigin Hannelore Spöth gewählt, die dann als Glücksfee bei der Tombola fungierte. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Spender der Salate, Kuchen und Tombolapreisen. Es war wieder ein gelungenes Fest, siehe hierzu auch die Bilder.





10.02.2019

Tagesfahrt nach Grebenhain/Vogelsberg

An unserer ersten Busfahrt für 2019 haben 47 Wanderfreunde teilgenommen. Obwohl es regnete und sehr kalt war - teilweise lag auf der Strecke noch Schnee ! - war es ein erfolgreicher Wandertag.





25.01.2019

Jahreshauptversammlung - mit Neuwahlen

Es waren 32 Wanderfreunde anwesend. Der Vorstand ist komplett wiedergewählt worden. Monika Bartels und Brigitte Dietrich sind für die Wirtschaftsbelange zuständig. Die Beisitzer wurden A Block gewählt. Als Wahlleiter fungierte Helmut Weimar. Als Kassenprüfer wurden für das Geschäftsjahr 2019 gewählt: Karin Böhme, Petra Fischer und Veronika Jung. Nach dem offiziellen Teil ging es in den Gemütlichen über.





06.01.2019

Winterwanderung

An der diesjährigen Winterwanderung haben 23 Wanderfreunde teilgenommen. Die Strecke verlief über die Schulstraße, am Kindergarten Flacht und Reiterhof Kuh nach Holzheim zur alten Mühle mit einem gemeinsamen Essen als Abschluss, welches allen Teilnehmern gut gemundet hat.





15.12.2018

Jahresabschluss

Am diesjährigen Jahresabschluss im Gasthaus Schug-Müller in Flacht nahmen 27 Personen teil, darunter auch geladene Gäste, die die Tramps bei den I.V.V. Wandertagen im Juli unterstützt haben. Es war ein schöner Nachmittag, unter anderem haben besonders die Vorträge von Helga und Hannelore zur guten Stimmung beigetragen.

Seite: 1 von 11 | Eintrag: 1 bis 5 |

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren