05.01.2020

Winterwanderung

An der diesjährigen Winterwanderung haben 39 Wanderfreunde teilgenommen. Start war am Bürgerhaus in Flacht, von da aus ging es gemeinsam zur Tramps-Hütte. Hier konnte man sich mit heißer Wurst, sowie warmen und kalten Getränken stärken, bevor die Rückwanderung angetreten wurde. Siehe hierzu auch das Gruppenfoto.





15.12.2019

Tagesfahrt nach Bockenau

Am 15.12.2019 fuhren wir um 7:30 mit 36 Erwachsenen und 2 Kindern zur 58. internationalen Volkswanderung und 9. Weihnachtswanderung nach Bockenau. Die Wanderstrecken führten über den sehr schönen Weihnachtsmarkt, welcher nicht nur aus Ständen an der Straße bestand, sondern auch in Scheunen und alten Häusern/Geschäften ausgestellt war. Für das perfekte Weihnachtsgefühl fehlte nur noch Schnee. Als Gruppenpreis bekamen wir eine Wanderuhr überreicht und ein Gegenbesuch für 2020 wurde uns schon zugesagt.





27.10.2019

Tagesfahrt nach Kindsbach

Am 27.10.2019 fuhren 33 Wanderfreunde zu den Bruchdippeler e.V. nach Kindsbach. Hier wurden wir gut empfangen. Die Strecke war gut ausgeschildert, so machte das Wandern große Freude. Als Gruppenpreis erhielten die Tramps 3 Flaschen Wein und Wintertee. Ein Gegenbesuch wurde uns schon zugesagt.





22.09.2019

Diezer Stadtlauf

Am 22. September 2019 nahmen 12 Wanderfreunde am 5. Diezer Stadtlauf "Karl Maxeiner Lauf" teil. Bei schönstem Wetter und guter Strecke kamen alle ans Ziel und konnten ihre Medaille nach der Zeiterfassung entgegen nehmen und die Urkunde per Mail abrufen. Der Abschluss erfolgte beim gemeinsamen Essen in dem italienischen Restaurant Roma in Diez. Es war ein schöner Tag. Siehe hierzu auch die Bildergalerie.





27.07.2019

Grillabend

Am Samstag, den 27. Juli 2019 fand unsere diesjährige Grillfeier an der Grillhütte am Fischweiher statt. 28 Wanderfreunde nahmen hieran teil und konnten Spießbraten, Bratwürste und leckere gespendete Salate genießen. Für den Durst war auch ausreichend vorgesorgt. Nach dem Essen wurde der 1. Vorsitzende Bernd Klees überraschenderweise für 20 Jahre als Vorsitzender der Tramps Flacht geehrt - siehe hierzu den Zeitungsartikel. Es war wieder ein geselliger Abend.

Seite: 2 von 14 | Eintrag: 6 bis 10 | zurück |

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren