11.03.2023

Jahreshauptversammlung 2023

Der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung sind 31 Mitglieder der Wanderfreunde gefolgt.
Nach Begrüßung und Totenehrung gab Bernd Klees einen Rückblick auf die Aktivitäten im Wanderjahr 2022.
Die Wanderung zum 1. Mai, die Mehrtagesfahrt nach Kössen, das Sommerfest im Juni, die Wandertage im Juli, das 40-jährige Jubiläum, sowie die Tagesfahrt zum Landtag in Mainz waren schöne Erinnerungen, die hier genannt wurden.
Danach folgte die Neuwahl bzw. Wiederwahl des Vorstandes in unveränderter Zusammensetzung, nur der Posten des Materialwartes wurde nicht neu besetzt:

Bernd Klees (1. Vorsitzender)
Volker Nicodemus (2. Vorsitzender)
Beate Nicodemus (Schriftführerin)
Gabi Klees und Brigitte Dietrich (Wirtschaftsausschuss)
Monika Jannaschk (Kassierer Beiträge)
Hartmut Jannaschk (Kassierer)
Bernhard Schäfer (Beisitzer)

Zeitungsartikel und Bilder finden sich in der Bildergalerie.

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren