23.09.2017

Permanent-Wanderung

Auf mehrfachen Wunsch wurde am 23.09.2017 eine gemeinsame Wanderung auf unserem ca. 5 km langen Permanent-Wanderweg in Diez veranstaltet. Auf der Strecke fand dann auch eine Altstadtführung in Diez statt, die sehr informativ war und dementsprechend großen Anklang fand. Danach fanden sich alle im Café Weis in der Wilhelmstraße zu Kaffee und Kuchen ein. Es war ein geselliger Tag, siehe hierzu die Fotogalerie.





13.08.2017

Tagesfahrt Flacht/Weissach

Am 13. August fand unsere 3. Busfahrt für dieses Jahr statt, welche mit 40 Teilnehmern großen Anklang fand. Wir wurden wie immer in Flacht/Weissach gut aufgenommen und haben einen tollen Gruppenpreis erhalten. Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch im nächsten Jahr.





29.07.2017

Grillfest

Am 29. Juli 2017 fanden sich 27 Wanderfreunde an der Grillhütte beim Flachter Fischweiher ein. Es war ein gelungener Abend mit leckerem Grillgut und Salaten. Ein großer Dank an unseren Grillmeister und die Salatspender, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.





15.07.2017

IVV Wandertage Flacht

Am 15. und 16. Juli 2017 fanden die 48. internationalen olkswandertage statt.

Es waren ca. 900 Wanderer auf der Strecke,drei Vereine besuchten uns mit dem Bus. Darunter Völkershausen/Thüringen, Siegperle/Siegen-Freusburg, Siegen-Eisern, vielen Dank für diese rege Beteiligung. Das Wetter war perfekt zum Wandern und dank der Bauleitung gab es auch trotz der Sperrung der Bahnhofstraße keine großen Behinderungen. Auch waren wieder viele Helfer und Spender (Kuchen/Blumen etc.) mit dabei ohne die das alles nicht zu stemmen wäre, besonderer Dank gilt der Feuerwehr Flacht, die uns jedes Jahr tatkräftig unterstützt. Siehe auch die Fotogalerie.

 





20.06.2017

Benefizwandertag

Am 20. Juni 2017 unterstützte die Wandergruppe Tramps Flacht e.V. die Ruandahilfe Holzheim mit einem Benefizwandertag der Pestallozischule Freiendiez. Siehe hierzu die Fotogalerie.

Seite: 1 von 8 | Eintrag: 1 bis 5 |