04.03.2018

Busfahrt nach Bad Sobernheim

An unserer 2. Busfahrt für 2018 nach Bad Sobernheim/Staudernheim haben 32 Wanderfreunde teilgenommen. Bedingt durch die Grippewelle mussten leider 5 Personen absagen. Ein Gegenbesuch für 2019 wurde durch Herrn Bernd Derschug (DVV Vizepräsident) zugesagt.





27.01.2018

Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017

Von 87 Wanderfreunden waren 27 anwesend. Vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 haben 300 Personen unseren PWW Nassau-Oranien erwandert. Zur Unterstützung des 1. Wanderwarts stellen sich Hannelore Spöth und Manfred Fahle als Streckenpaten zur Verfügung, um von Zeit zu Zeit den Permanent Wanderweg zu Kontrollzwecken abzulaufen. Als Kassenprüfer für 2018 wurden Helga Groß, Karin Böhme und Monika Schneider gewählt. Nach dem offiziellen Teil ging es zum Gemütlichen über. Vielen Dank an Monika für die Tischdeko, sowie an Brigitte, Conny und Gabi für die Bewirtung und Organisation.





14.01.2018

Busfahrt nach Schweppenhausen

An der 1. Busfahrt für das Jahr 2018 nach Schweppenhausen haben 31 Wanderfreunde teilgenommen. Es war ein schöner, gemeinsamer Tag.





07.01.2018

Winterwanderung

An der diesjährigen Wanderung haben 29 Wanderfreunde - davon 8 aus Hahnstätten - teilgenommen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, da es nicht wie an den Tagen zuvor regnete, kalt war es allerdings trotzdem. Man konnte sich aber bei heißer Wurst, Jagertee und heißem Frauengetränk innerlich aufwärmen. Vielen Dank an alle Helfer die diesen schönen Tag mitgestaltet haben.





18.11.2017

Jahresabschlussfeier

Zum ersten Mal hatten wir zu einer Jahresabschlussfeier bei Kaffee und Kuchen in das Gasthaus "Schug-Müller" eingeladen. Dieser Einladung sind 25 Wanderfreunde gefolgt. Es war ein gemütlicher Nachmittag, zum Abschluss bekam Jeder noch eine Tüte mit Plätzchen. Diese Feier werden wir 2018 sicherlich wiederholen - vielleicht sogar in größerer Runde - was den Vorstand sehr freuen würde.

Seite: 1 von 9 | Eintrag: 1 bis 5 |