Die Wanderfreunde "Tramps Flacht" in Bildern

20.06.2017

Benefizwandertag

15.07.2017

IVV-Wandertage

01.05.2017

Rapsblütenfest

Seite: 1 von 5 | Album: 1 bis 7 |

Neuigkeiten von den Tramps Flacht e.V.

News auf einem Blick

  • 04.03.2018 Busfahrt nach Bad Sobernheim

    An unserer 2. Busfahrt für 2018 nach Bad Sobernheim/Staudernheim haben 32 Wanderfreunde teilgenommen. Bedingt durch die Grippewelle mussten leider 5 Personen absagen. Ein Gegenbesuch für 2019 wurde …

    Weitere Informationen
  • 27.01.2018 Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017

    Von 87 Wanderfreunden waren 27 anwesend. Vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017 haben 300 Personen unseren PWW Nassau-Oranien erwandert. Zur Unterstützung des 1. Wanderwarts stellen sich Hannelore Spöth …

    Weitere Informationen
  • 14.01.2018 Busfahrt nach Schweppenhausen

    An der 1. Busfahrt für das Jahr 2018 nach Schweppenhausen haben 31 Wanderfreunde teilgenommen. Es war ein schöner, gemeinsamer Tag.

    Weitere Informationen
  • 07.01.2018 Winterwanderung

    An der diesjährigen Wanderung haben 29 Wanderfreunde - davon 8 aus Hahnstätten - teilgenommen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, da es nicht wie an den Tagen zuvor regnete, kalt war es allerdings …

    Weitere Informationen
  • 18.11.2017 Jahresabschlussfeier

    Zum ersten Mal hatten wir zu einer Jahresabschlussfeier bei Kaffee und Kuchen in das Gasthaus "Schug-Müller" eingeladen. Dieser Einladung sind 25 Wanderfreunde gefolgt. Es war ein gemütlicher …

    Weitere Informationen