Fastnacht in Limburg

28.02.2017

  • Seite: 1 von 1 | Bild: 1 bis 1

Neuigkeiten von den Tramps Flacht e.V.

News auf einem Blick

  • 15.12.2018 Jahresabschluss

    Am diesjährigen Jahresabschluss im Gasthaus Schug-Müller in Flacht nahmen 27 Personen teil, darunter auch geladene Gäste, die die Tramps bei den I.V.V. Wandertagen im Juli unterstützt haben. Es …

    Weitere Informationen
  • 02.12.2018 Tagesfahrt nach Neustadt/Hessen

    Zur Tagesfahrt am 2. Dezember 2018 hatten sich 46 Wanderfreunde angemeldet, allerdings schrumpfte die Gruppe schlussendlich auf 38 Teilnehmer. Die Veranstaltung wurde von 6 Bussen besucht, als …

    Weitere Informationen
  • 19.08.2018 Tagesfahrt Rödermark-Urberach

    Mit 41 Teilnehmern besuchten wir die Wanderfreunde in Urberach. Wir wurden sehr gut empfangen und waren die einzige Wandergruppe die mit dem Bus angereist ist. Als Gruppenpreis erhielten wir einen …

    Weitere Informationen
  • 28.07.2018 Grillfest

    Es waren 25 Wanderfreunde beim diesjährigen Grillfest anwesend. Wegen Waldbrandgefahr konnten wir nicht mit Holzkohle grillen, sondern mussten mit Gas unsere Steaks braten. Dies hatte unser …

    Weitere Informationen
  • 14.07.2018 49. IVV Wandertage am 14.+15. Juli 2018

    An unseren Wandertagen waren 75 Vereine angemeldet, 55 Vereine waren mit knapp 700 Wanderern anwesend. Dieses Jahr gab es keine Busanreise. Die stärksten vereine waren Dietkirchen mit 123 …

    Weitere Informationen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren