13.07.2019

50. Wandertage Flacht vom 13.-14 Juli 2019

An unserer 50. IVV-Wanderveranstaltung am 13. und 14. Juli 2019 besuchten uns ca. 800 Wanderfreunde aus Nah und Fern. Trotz Sperrung der B54 ab Niederneisen, haben viele Wanderer den Umweg (Umgehung) in Kauf genommen um unsere Veranstaltung zu besuchen. Das Wetter hat auch mitgespielt, anfangs etwas Nieselregen, sonst trocken. Die Strecke wurde wieder sehr gelobt. Vier Wandervereine besuchten uns mit dem Bus: Hünsborn; Völkershausen/Rhön Thüringen; Giebelwald Siegener Land; Kriegsfeld. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es wurden wie immer 5km, 10km und 20km Strecken angeboten, die jeweils von Wanderfreunden an den Kontrollen besetzt wurden. In diesem Sinne herzlichen Dank an alle Helfer, sowie an die Freiwillige Feuerwehr Flacht und dem Deutschen Roten Kreuz Hahnstätten! Abschließend wurde die Wandergruppe Tramps Flacht durch den Landesvorsitzenden Bernd Derschug mit einer Urkunde zu der 50. Wanderveranstaltung geehrt. Es war wieder ein großer Erfolg, siehe hierzu auch die Bilder.

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren